Probleme und Krisen können uns in jeder Lebensphase treffen. Schwierigkeiten in der Ehe, Mobbing in der Schule oder am Arbeitsplatz, Arbeitsplatzverlust, Sucht, Krankheit, Einsamkeit oder Sinn- und Glaubenskrisen. In solch schwierigen Lebenssituationen hilft es, sich jemandem anzuvertrauen, darüber zu reden, gemeinsam zu beten und Lösungsansätze zu finden.

Wir bieten Ihnen bei Glaubens- und Lebensfragen gerne seelsorgerliche Beratung an oder empfehlen Ihnen externe Beratungsstellen.

Wie kann ich seelsorgerliche Beratung in Anspruch nehmen?

Melden Sie sich bei unserem Pfarrer und teilen Sie ihm mit, dass Sie unser Angebot gerne in Anspruch nehmen würden. Er wird mit Ihnen zusammen die/den passende/n Seelsorgepartner/in aus unserem Team finden und ein erstes Treffen organisieren.

Email: pfarrer@feg-laupen.ch