Gottesdienst

Sitzbänke in einer Kirche

Wir treffen uns wöchentlich um unseren Gott anzubeten und uns in der Predigt von ihm ermutigen, ermahnen und trösten zu lassen. Dabei geniessen wir die Gemeinschaft untereinander.
Mehr dazu →

Bibelabend

offene Bibel

Wir treffen uns als Gemeinde, um uns noch intensiver mit dem, was uns Gott in der Bibel sagt, auseinander zu setzen.
Mehr dazu →

Gebetsabend

Mann in einer Gruppe am beten

Wir treffen uns als Gemeinde, um zu Gott zu beten. Dabei bitten wir ihn, dass er uns in unseren Sorgen und Nöten beisteht und dass noch mehr Menschen im Sensetal mit ihm eine Beziehung eingehen.
Mehr dazu →

Hauskreise

fünf Menschen umarmen sich in einem Kreis

Wir treffen uns im kleinen Rahmen um Gott anzubeten und uns mit der Bibel, seinem Wort, auseinanderzusetzen. Dabei legen wir einen besonderen Wert unsere gegenseitig zu tragen.
Mehr dazu →