Wir feiern, mit ganz wenigen Ausnahmen, jeden Sonntag einen Gottesdienst. Dabei legen wir einen besonderen Fokus auf die Predigt über einen Bibeltext, das Anbeten von Gott im Singen von Liedern und die Pflege der Gemeinschaft untereinander.

Der Gottesdienst beginnt jeweils um 09:30 Uhr und dauert bis ungefähr 10:45 Uhr. Im Anschluss an den Gottesdienst nehmen wir uns Zeit um miteinander ins Gespräch zu kommen. Jeden 2. Sonntag im Monat fördern wir dies durch einen kleinen Apéro.

Gibt es einen fünften Sonntag im Monat, nutzen wir diesen für einen Missionsgottesdienst. An einem Missionsgottesdienst predigt ein Missionar aus dem In- oder Ausland. Im Anschluss an den Gottesdienst ist jeder zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Danach bieten wir dem Missionar die Gelegenheit uns in einem Vortrag mehr über seine Arbeit zu erzählen.

Kinderbetreuung

Wir bieten während dem Gottesdienst eine Kinderbetreuung an. Die kleineren Kinder dürfen dort spielen oder Kinderbücher anschauen. Den grösseren Kindern wird eine biblische Geschichte erzählt welche ab und zu durch eine Bastel- oder Malarbeit vertieft wird.